Kategorien
Terrasse

Terrasse im April

Durch die Corona Ausgangsbeschränkung und dem herrlichen Wetter konnten wir die Terrasse schon im April in angriff nehmen.

Zuerst haben Niklas und ich die Terrasse sauber gemacht und frisch gestrichen – hatte sie echt mal wieder nötig.

Alle Pflanzen die jetzt zu sehen sind haben den Winter überlebt und sind fleissig am austreiben.

Der Rittersporn
Den Erdbeeren geht es richtig gut nachdem sie etwas Humus aus der Wurmkiste erhalten haben.
Die Kräuter und der Lavendel haben den Winter auch gut überstanden – Rosmarin, Oregano, Thymian und Schnittlauch
Im Terrassen Teich fängt es auch schon an zu blühen und wachsen.
Die Minze im kleinen Kasten davor ist auch unverwüstlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.