Golf – Die Platzreife

Nach dem wir jetzt einige Male auf der Golf Range Augsburg zum Üben waren und uns die Lust noch nicht vergangen ist, haben wir uns entschlossen mit einem Platzreifekurs weiter zu machen. Da wir auch nach der Arbeit zum Üben auf den Platz wollen, haben wir uns für den Golfclub Schloß Igling entschieden, der sehr idyllisch und nur ein paar Minuten von der Arbeit entfernt liegt.

Die erste Doppelstunde war gefüllt mit viel Theorie zum Golfschwung und den ersten kurzen Schlägen unter der Anleitung von Peter Zorich.

Jetzt muss ich nur noch die Theorie lernen, da man für die Platzreife einen gewissen Umfang des Regelwerkes kennen muss.

Wer Lust hat, kann ja mal selber testen: – Regelquiz

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.