Kategorien
3D Drucker

Die ersten Druckaufträge

Da sich herumgesprochen hatte, dass ich jetzt stolzer Besitzer eines 3D Druckers bin, kamen bald die ersten Druckaufträge. Philip hat sich gleich mal 2 Modelle bei thingiverse heruntergeladen, die er gerne für seine NERF Waffen gedruckt haben wollte.

Meine Mama hat sich einen Erdspieß für ein Windrad ausgedacht. Das 3D Modell habe dann in Fusion 360 umgesetzt und ausgedruckt.

Mein Schwiegervater benötigt für seine Film Digitalisierungsanlage immer mal wieder Rollen für 16mm und 8mm Film. Diese habe ich selbst entworfen und kann ihm jetzt immer wieder welche ausdrucken. Das Modell habe ich bei thingiverse hochgeladen und wurde auch schon von anderen heruntergeladen – thingiverse: Filmrolle

In der Arbeit veranstalten wir immer mal wieder Kickerturniere und dafür habe ich kleine Pokale aus anderen Modellen zusammengebastelt und mit dem Firmennamen versehen.

Hier noch ein paar Modell die ich für mich gedruckt habe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.